Infos - Gesuche

Stöbern Sie doch mal in Ihrem Keller oder auf Ihrem Dachboden. 
    Wenn Sie ein Blaulicht, eine Signalanlage oder etwas Ähnliches finden, wäre ich daran sehr stark interessiert.
 
ERLEDIGT ! ERLEDIGT !
  Suche:
Hella Serie Junior FL
 
Suche:
Hella Serie KL 7000 FL
Suche:
Hella Serie KL 7000
M
Suche:
Hella Serie KL 8000 F
Suche:
Federal Signal Serie 17x
Gesucht wird die Leuchte Junior FL von der Firma Hella in der Ausführung mit flexibler Steckbefestigung Es handelt sich um eine Drehspiegel-Leuchte Die gesamte KL Serie von Hella, die es seit Anfang 2000 gibt, kann sowohl mit 12 als auch mit 24 Volt betrieben werden Das F in der Typenkennzeichnung steht übrigens für Festmontage Ich suche hier die Modelle 173, 174 und 176
 

In diesen Fällen war meine Suche per Internet bereits erfolgreich, und ich konnte die Exemplare zum Teil vor dem "Tod durch Verschrottung" retten.

Suche erfolgreich: Eisemann RKLE 90

Die Suche nach er allerersten RKLE90 von Eisemann hat ein Ende gefunden.

Am 29.10.2004 habe ich nach fast 2 Jahren Suche, diesen Lampentyp bekommen. Festmontage dieser ersten und seltenen Ur-90'er bekommen. Baujahr 1956.

Restaurierung war nicht notwendig bei diesem fast 50 Jahre alten Stück.
 
Suche erfolgreich: Eisemann RKLE90 S

Am 09.11.2002 habe ich die Eisemann RKLE 90 als Steckversion in der allerersten Ausführung von 1956 bekommen.

Eine umfangreiche Restauration war allerdings notwendig.