Leuchten - Lamps
 
Spezifikation
Hersteller
Manufacturer
Becker   Baujahr von bis
Built from to
 1985 - 2000
Modell
Model
Sinfo BE0826   Farben
Colors
 Blau
 
Blue
Varianten
Different versions
Lichtbrücke   Stromanschluss
Power connection
 12 Volt
Antrieb
Drive
2 Motoren m. Gummi - Riemen   Leuchtmittel
Bulb
 2x H1  55 W
Reflektor
Reflector
BOSCH RKLE 110   Befestigung
Mounting
 4x Schraubbefestigung
Maße
Size
110 cm * 23 cm * 20 cm   Gewicht
Weight
 ca. 18 KG
Beschreibung
Description
Der Becker Sinfo war Erstausrüstung bei Mercedes-Benz von ca.1985 -1993. Danach wurde die Produktion an Hänsch übergeben, welche die Drehspiegel gegen Blitzmodule austauschte. Hier bekam der Sinfo dann den Namen HÄNSCH - DBS 830. Ende 2000 wurde die Produktion dann eingestellt. Ein wirklich nobler Balken, welcher sogar eine elektrische Belüftung und Scheibenheizung integriert hatte. Heute gibt es den Balken bei UK Hänsch.
 

Die erste Ausführung vom
SINFO-Balken ab ca. 1985
Die letzte Ausführung vom
SINFO-BALKEN bis 1993
   
       

   
 

Beleuchtetes Info-Schild zum manuellen Aufklappen
und verschieden einstellbaren Hinweis-Texten
oder Zeichen und BE0822 Infogeber für Sinfo-Balken